Projekt „TOYOTA Land Cruiser HJ61“

Projekt „TOYOTA Land Cruiser HJ61“

2. April 2021 Alle Restauration Toyota 0
TOYOTA Land Cruiser HJ 61

Schwer zu finden, aber es gibt sie noch! Fahrzeuge die es Wert sind restauriert zu werden.

Diesen HJ61 mit solider Substanz hat unser Kunde Herr Nico Siebert aus Hamburg nach längerer Suche gefunden.

Nach Anlieferung in unserer Oldie-Schmiede in Aachen-Herzogenrath wurde als erstes eine Zustandsanalyse durchgeführt und mit dem Kunden durchgesprochen. Auf Basis unserer Empfehlungen und der Kundenvorstellungen wurde ein detailliertes Angebot erstellt.

Dank an Herrn Sieberts für die Beauftragung und das entgegengebrachte Vertrauen dieses Fahrzeug restaurieren zu dürfen.

STIL – KULT – OFFROAD – REISEN

Anlieferungszustand
  • Hersteller/Marke: TOYOTA
  • Modellreihe: Land Cruiser
  • Modell: HJ 61
  • Motor: 12H-T, Turbo Diesel
  • Hubraum: 4 Liter
  • Baujahr: 198?
  • Laufleistung: 320.000 km
  • Herkunft: Rumänien
Anlieferungszustand / Demontage
Planung, Restauration und Umbau

Weitere Details und Fortschritte werden wir berichten!